Annahme von Sachspenden an die KjGAnnahme von Sachspenden an die KjG

Liebe Freunde der KjG,

als ehrenamtlicher Verein freuen wir uns immer wieder über Sachspenden (Sofas, Kühlschränke, Tische, Stühle, etc.). Da es in der letzten Zeit vermehrt vorkam, dass alte Sofas einfach vor die KjG gestellt wurden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Spenden nur nach einer Rücksprache entgegen nehmen können.
Falls wir eure Spende nicht annehmen können, bitten wir euch, eure alten Sofas, Tische, etc. selbstständig zu entsorgen und nicht einfach vor die KjG zu stellen.
Für eure Spenden könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden und dann können wir, je nach Bedarf, einen Termin zur Abholung oder Lieferung ausmachen.
Wir bitten hier um Verständnis, dass wir nicht jede Spende annehmen können und bedanken uns für eure Mithilfe.

Die Betreuer der KjG Estenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.